Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Florian Nörvenich MTF-04 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Nörvenich MTF-05 a.D.

Florian Nörvenich MTF-05 a.D.

 


Florian Nörvenich MTF-05 a.D.
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Florian Nörvenich MTF-05 a.D.  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Feuerwehr Nörvenich
Löschgruppe Oberbolheim
Fahrzeugtyp: MTF
Funkrufname (OPTA): Florian Nörvenich MTF-05
Funkrufname analog (alt): Florian Düren 13/19-05
Kennzeichen: DN-2901
Hersteller / Fahrgestell: Volkswagen Transporter T3
Auf -/ Ausbauhersteller: Eigenausbau
Baujahr: 1983
Indienststellung: -----
Außerdienststellung: 01.2013
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Das Fahrzeug stand von 1997-2005 in Nörvenich, kam dann zur LG Hochkirchen (aufgelöst) und ist jetzt bei der LG Oberbolheim im Einsatz.

edit Florian13

Es war das 1.Einsatzfahrzeug der Löschgruppe Hochkirchen. Vorher hatten Sie nur eine TSA. Bevor das MTF ca. 1995 zu der L.G. kam, war es auf dem Fliegerhorst Nörvenich im Einsatz. Im Jahre 1997 tauschte die L.G. Nörvenich ihr TSF gegen das MTF. Ab Mitte März 2005 wurde es zum Gerätehaus Hochkirchen(schon aufgelöst) verlegt, weil das dortige TSF an die L.G. Nörvenich abgetreten wurde. Und ab 2006 kam es zur L.G. Oberbolheim (zur Pflege).
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): C.Michalski
Aufnahmedatum: 05.2011
Hinzugefügt von: Carsten
Hinzugefügt am: 27.05.2011 20:02
Schlüsselwörter: MTF, MTW, Nörvenich, Oberbolheim, Volkswagen, Transporter, VW, T3, DN, DN-2901, 2901
 





Vorheriges Bild:
Florian Nörvenich MTF-04 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Nörvenich MTF-05 a.D.

 

   

RSS Feed: Florian Nörvenich MTF-05 a.D. (Kommentare)