Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Florian Düren 10/44-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Düren 18-02 a.D.

Florian Düren 18-02 a.D.

 


Florian Düren 18-02 a.D.
 

Florian Düren 18-02 a.D.
 

Florian Düren 18-02 a.D.
 

 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Florian Düren 18-02 a.D.  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Feuerwehr Gemeinde Merzenich
Löschgruppe Golzheim
Fahrzeugtyp: Funkkommandowagen (FuKow)
Funkrufname (OPTA): -----
Funkrufname analog (alt): Florian Düren 18-02
Kennzeichen: DN-8034
Hersteller / Fahrgestell: Auto Union / DKW Munga F91
Auf -/ Ausbauhersteller: DKW
Baujahr: 1967
Indienststellung: 1971
Außerdienststellung: 11.1988
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Anmerkung
Das Fahrzeug gehörte ursprünglich dem Ziviler Bevölkerungsschutz (ZB / 12.FB) an, kam 1971 nach Golzheim und war in RAL 7008 (Khakigrau) lackiert.
In den 70er Jahren wurde er dann durch die Löschgruppe Golzheim in RAL 3000 umlackiert.
Von 1971 bis 1982 trug das Fahrzeug das Kennzeichen DN-8034 und war auf die Stadt/Kreis ? Düren angemeldet.
Erst 1982 wurde es auf die Gemeinde Merzenich umgemeldet und bekam das Kennzeichen DN-2671.
Am 28.11.1988 wurde das Fahrzeug außer Dienst gestellt und kam in private Hände.

Foto zur Verfügung gestellt von H.-J. Reinartz.
   
Technische Daten
   
Leistung: -----
Hubraum: -----
Zulässiges Gesamtgewicht: -----
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): H.-J.Reinartz
Aufnahmedatum: 1971
Hinzugefügt von: Gast-Upload
Hinzugefügt am: 05.05.2010 20:53
Schlüsselwörter: DKW, Audi, NSU, Munga, Merzenich, Golzheim, Düren, Fukow, Funkkommandowagen, ELW, ELW1, KdoW, DN-8034, 8034, DN-2671, 2671
 





Vorheriges Bild:
Florian Düren 10/44-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Florian Düren 18-02 a.D.

 

   

RSS Feed: Florian Düren 18-02 a.D. (Kommentare)