Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Johannes Düren 02/80-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Johannes Düren 02/83-02 a.D.

Johannes Düren 02/82-02 a.D.

 


Johannes Düren 02/82-02 a.D.
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Johannes Düren 02/82-02 a.D.  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Malteser Hilfsdienst e.V.
Stadtgliederung Düren
Fahrzeugtyp: PKW (KV-NEF)
Funkrufname (OPTA):  
Funkrufname analog (alt):  
Kennzeichen: DN-CV 987
Hersteller / Fahrgestell: Volkswagen Passat Variant B2
Auf -/ Ausbauhersteller: Eigenausbau
Baujahr: 1991
Indienststellung: 1991
Außerdienststellung: 1992
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: edit Rheinländer
Einer von drei baugleichen Fahrzeugen für den kassenärztlichen Notdienst, unterschieden sich lediglich in der Polsterfarbe.
Fahrzeuge wurden wegen der hohen Laufleistungen (ca. 50.000 km) nach einem Jahr verkauft, in der Regel an Privat. Ein Passat ging nach Beteiligung des DRK Düren am Fahrdienst kassenärztlichen Notdienst an den OV Düren und wurde dort für diesen Dienst genutzt.
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): Wolfgang Tribbels
Aufnahmedatum: -----
Hinzugefügt von: Wolfgang
Hinzugefügt am: 14.12.2008 01:43
Schlüsselwörter: Bereitschaftsarzt, B-Arzt, KV, KV-Arzt, Arzt, NEF, Notarzt, MHD, Malteser, Düren, Volkswagen, VW, Passat, Variant, DN-CV, 987
 



Vorheriges Bild:
Johannes Düren 02/80-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Johannes Düren 02/83-02 a.D.