Auswahl

 Startseite

 Neue Fotos

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 Kontakt

 

 
Vorheriges Bild:
Rettung Zülpich RTW-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Rotkreuz Euskirchen 05/83-01 a.D.

Rotkreuz Euskirchen 04/83-02 a.D.

 


Rotkreuz Euskirchen 04/83-02 a.D.
 
Korrekturen:
(bitte Funkruf und Kennzeichen angeben)


Rotkreuz Euskirchen 04/83-02 a.D.  
   
Betreiber / Organisation / Standort: Rettungsdienst Kreis Euskirchen
Rettungswache Euskirchen II
DRK Zentrum
Fahrzeugtyp: RTW
Funkrufname (OPTA):  
Funkrufname analog (alt):  
Kennzeichen: EU-2117
Hersteller / Fahrgestell: Mercedes Benz Sprinter 313 CDi
Auf -/ Ausbauhersteller: System Strobel
Baujahr: -----
Indienststellung: -----
Außerdienststellung: 05.2010
Lebenslauf:  
Weitere Informationen: Ehemaliger RTW 07/83-02. Er war von Februar 2008 bis Mai 2010 in Euskirchen als zusätzlicher RTW für die Stadt stationiert und 24 Stunden durch das DRK besetzt.
Außerdem fuhr er Einsätze als Hintergrundfahrzeug in allen anderen Rettungswachenbezirken.

Quelle: HP DRK Euskirchen


Der RTW wurde vom DRK Zentrum Euskirchen übernommen, neu bekebt und läuft nun mt dem Kennzeichen EU-RK 90 als "Rotkreuz Euskirchen 04/83-05" (Foto).
   
Technische Daten
   
Leistung:  
Hubraum:  
Zulässiges Gesamtgewicht:  
Besatzung (max.):  
 
Alte Fahrzeugfotos / Was wurde eigentlich aus:
   
   
   
Foto - und Datensatzinfo
   
Urheber des / der Foto(s): Carsten Michalski
Aufnahmedatum: 06.2008
Hinzugefügt von: Carsten
Hinzugefügt am: 06.06.2008 20:25
Schlüsselwörter: DRK, RTW, Mechernich, Euskirchen, Mercedes, Benz, MB, Sprinter, Strobel, EU-2117, 2117
 



Vorheriges Bild:
Rettung Zülpich RTW-01 a.D.  
 Nächstes Bild:
Rotkreuz Euskirchen 05/83-01 a.D.